fbpx

Franchise
   bei
    bazuba

Constantin Zugmayer, Gründer & CEO von bazuba leitet das FranchiseSystem. Der Hauptsitz ist in Guntramsdorf, in der Nähe von Wien, Österreich. Der Hauptsitz von der Deutschland Zentrale liegt in Werl, Nordrhein-Westfalen.

„Wir verkaufen keine Franchise – wir vergeben sie.” Das gesamte bazuba Team lebt diesen Satz im gesamten Akquise-Prozess.

Martin Stückelschwaiger

„bazuba war die richtige Entscheidung”

Martin Stückelschwaiger
Salzburg Stadt & Land

20 Jahre Franchise­Partner

bazuba war für uns die richtige Entscheidung, weil es ein funktionierendes, einfaches System ist. Es macht uns auch nach 20 Jahren noch große Freude unsere Kunden immer wieder mit unseren Dienstleistungen zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
 
Der Schritt in die Selbstständigkeit war für uns damals ein sehr großer Schritt mit vielen Ungewissheiten. Doch das tolle an einem FranchiseSystem ist, dass man nie allein ist mit Fragen oder Problemen. Eine große Gruppe mit viel Erfahrung steht hinter einem und natürlich die Zentrale, die mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben Sie UpToDate. 

Wir schicken Ihnen monatlich einen Newsletter mit Informationen zur Selbstständigkeit, bazuba und Franchising an sich.