bazuba und Ökologie
Reparieren und   Renovieren ist gut für die Umwelt   bazuba ist gut für die Umwelt Wie wir leben, hat einen großen Einfluss auf die Umwelt. Denn
Wie kann das gehen? Ohne fachliche Berufsausbildung im Bereich Handwerk? Dieser Frage stellt sich das FranchiseSystem bazuba bereits seit über 30 Jahren, als sich der Gründer Constantin Zugmayer 1987 mit dem Thema Schlag-Schaden (heute sagen wir dazu Smart-Repair) im österreichischen Wien selbständig gemacht hat.
Bereits ein Jahr nach Gründung konnte der erste FranchisePartner gewonnen werden und mit über 40 zufriedenen Partnern sind wir bereits heute Europas größtes Badfranchise. Und wir wachsen ständig weiter.
Unsere Partner sind nicht immer gelernte Handwerker – sie kommen aus dem mittleren Management oder haben eine technische Ausbildung; einer unserer besten Partner ist gelernter Koch und hat soeben sein eigenes Firmengebäude im Wert von über 1 Mio. Euro fertig gebaut.
bazuba verfügt über zertifizierte und nachweislich erfolgreiche Techniken Badezimmer zu attraktiveren und günstigeren Konditionen als in der klassischen Badsanierung zu renovieren und das ohne jeglichen Qualitätsverlust.
Die potenziellen FranchisePartner bekommen vom FranchiseSystem alle notwendigen Schulungen, um erfolgreich ihre Franchise zu starten. Unsere Partner wachsen schnell und gehen meist schon nach einigen Monaten nicht mehr selbst auf die Baustellen, sondern kümmern sich um ihre Techniker, um das lokale Marketing, sowie Vertrieb und lokale Präsenz. Das Ziel unserer FranchisePartner ist die Umsatzmillion zu erreichen und mit einem sechsstelligen Gewinn das Jahr zu beenden.
Nur der guten Ordnung halber: Wir sind bereits heute weit über 40 Partner. Selbstverständlich gibt es in Deutschland die Handwerksrolle. Und die Arbeiten, die dort verzeichnet sind, vollziehen wir selbstverständlich mit entsprechenden Partnerbetrieben vor Ort. Etliche Installateur-Betriebe kooperieren gerne mit bazuba.
Reparieren und   Renovieren ist gut für die Umwelt   bazuba ist gut für die Umwelt Wie wir leben, hat einen großen Einfluss auf die Umwelt. Denn
Frauen im   Handwerk   Frauen im Handwerk und bei bazuba Warum sind Frauen im Handwerk so selten? Mehr Frauen für das Handwerk begeistern Frauen im Handwerk
„…damals haben wir noch selbst Badewannen beschichtet und mittlerweile leiten wir einen Betrieb mit 21 Mitarbeitern!“ Sebastian Zugmayer und Stephan Seper bazuba Guntramsdorf Sebastian Zugmayer
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben Sie UpToDate.
Wir schicken Ihnen monatlich einen Newsletter mit Informationen zur Selbstständigkeit, bazuba und Franchising an sich.